Schriftgröße

A- A A+

Bitte wählen

Am Freitag nach den Winterferien war es soweit – Faschingsfeier war angesagt. Zunächst wurde in den Klassenzimmern gefeiert und geschmaust.

Dann ging die Tür auf, und eine muntere Kinderschar kam in Polonaisenreihe in Klassenzimmer und nahm die Zweitklässler mit. Es ging durchs ganze Schulhaus, ins UG zum Kindergarten und im OG durchs Lehrerzimmer. Wieder zurück im Foyer, gibt es dann noch ein gemeinsames Tänzchen.

… und dann Überraschung!

Der Zauberer Helmut Schmiedeberg überraschte die Kinder unserer Grundschule mit tollen Tricks. Die Kinder waren voll bei der Sache und begaben sich mit diesem schönen Überraschungsprogramm beglückt in die Winterferien.

 

Grundschule Kaisersbach

Anwanden 3
73667 Kaisersbach
Tel: 07184/318
Fax: 07184/291119
Schulleiter: Michael Hieber
info@grundschule-kaisersbach.de

Schulträger

Gemeinde Kaisersbach
Dorfstraße 4
73667 Kaisersbach
Tel: 07184/93838-0

Vertretungsberechtigte: Katja Müller (Bürgermeisterin)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen